Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

16:00 Gottesdienst in der NAK

16 Mai @ 16:00 - 17:00

Wegen der herrschenden Corona-Pandemie wurde der für Januar geplante ökumenische Gottesdienst mit dem Gebet für die Einheit der Christen verschoben. Wir sind in diesem Jahr die Gastgeber und unter normalen Umständen würde dieser Gottesdienst in der reformierten Kirche gefeiert. Nun ist aber nicht „normal“ und deshalb hat der Rat christlicher Kirchen folgendes entschieden:

  1. Der Gottesdienst wird in einer Hybrid-Form gefeiert, d.h. man kann ihn live miterleben oder auch auf YouTube (TV, PC, Mobiltelefon).
  2. Da unsere Kirche weder ausreichend technisch ausgerüstet ist, noch über eine ausreichend große Anzahl von Sitzplätzen verfügt, haben wir das Angebot der Neuapostolischen Kirche (NAK) dankend angenommen, so dass der Gottesdienst in der NAK in Esch/Alzette (L-4024), 275 route de Belval stattfinden soll.
  3. Der neue Termin ist Sonntag, 16. Mai um 16 Uhr.
  4. Die YouTube Adresse wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Eine Anmeldung im Sekretariat unter der Telefonnummer 540345 oder per Mail (eglrefki @ pt.lu) ist obligatorisch und bis zum 15. Mai, 12:00 Uhr möglich.

NOTA:  in unserem Gemeindeblatt “EinBlick” werden auf Seite 28 Gottesdienste um 10:00 und um 15:00 Uhr angegeben. Diese sind hinfällig.

Einladung zum GD in der NAK 2021-05-16

Details

Datum:
16 Mai
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Neuapostolische Kirche Esch/Alzette
route de Belval 275
Esch-sur-Alzette, 4024 Luxemburg
+ Google Karte anzeigen