Kinderseite

Der Epheserbrief

Liebe Kinder,

ich, Paulus, schreibe euch diesen Brief, um euch zu ermutigen und euch an die Liebe Gottes zu erinnern. Ich weiß, dass ihr manchmal schwierige Zeiten durchmacht und dass es nicht immer leicht ist, das Richtige zu tun. Aber ich möchte euch sagen, dass Gott immer bei euch ist und euch liebt, egal was passiert.

In diesem Brief möchte ich euch ein paar Dinge sagen, die euch helfen können, in eurem Leben gut zu handeln und glücklich zu sein.

Zuerst möchte ich euch sagen, dass ihr immer nett zueinander sein solltet. Behandelt andere so, wie ihr selbst behandelt werden möchtet. Seid freundlich und hilfsbereit und verzeiht einander, wenn mal etwas schiefgeht.

Zweitens möchte ich euch sagen, dass ihr immer ehrlich sein solltet. Sprecht immer die Wahrheit, auch wenn es manchmal schwierig ist. Denn die Wahrheit ist wichtig und es ist besser, ehrlich zu sein, als zu lügen.

Drittens möchte ich euch sagen, dass ihr immer darauf achten solltet, was ihr sagt und tut. Seid vorsichtig mit euren Worten und handelt immer in Liebe. Denn das, was ihr sagt und tut, hat Einfluss auf andere Menschen und kann ihr Leben beeinflussen.

Viertens möchte ich euch sagen, dass ihr immer auf Gott vertrauen solltet. Er liebt euch und hat einen Plan für euer Leben. Wenn ihr ihn um Hilfe bittet, wird er euch führen und euch helfen, das Richtige zu tun.

Zum Schluss möchte ich euch sagen, dass Gott euch sehr liebt. Er hat euch geschaffen und möchte, dass ihr ein glückliches Leben habt. Wenn ihr auf ihn vertraut und seine Liebe in eurem Leben habt, werdet ihr ein erfülltes und glückliches Leben führen können.

In Liebe,
Paulus